Mit dem Hekatron Ausschreibungsassistenten erstellen Sie in wenigen Konfigurationsschritten eine vollständige Ausschreibung einer Brandmeldeanlage, Feststellanlage oder von Rauchwarnmeldern. Mit unserer neuen Funktion legen Sie sogar Ausschreibungstexte und Bilder von Fremdprodukten an und speichern diese unter Ihrem Profil bzw. dem Ihrer Firma. Ihre Einträge können Sie durch Angaben wie Kategorie, Kurzbezeichnung, Preis etc. anreichern und dementsprechend durchsuchen. Bearbeiten und löschen lassen sich die Einträge nur vom Ersteller. Doch sie können kopiert und dann angepasst werden – so profitieren auch Kollegen und Mitarbeiter. Dank der neuen Funktion lässt sich eine Datenbank mit allen relevanten Produkten aufbauen, auf die alle in Ihrer Firma bequem zugreifen können. Die Vorteile liegen auf der Hand: Indem Sie nicht mehr auf unterschiedliche Datenquellen zugreifen müssen, sondern alle Informationen auf einer Plattform liegen, erstellen Sie einfacher und schneller Ihre Ausschreibungen. Aus Datenschutzgründen sehen Sie nur die Einträge Ihrer eigenen Firma - nicht die anderer Unternehmen. Daher steht Ihnen die neue Funktion nur unter „Ausschreibungstexte mit Login“ zur Verfügung.
Mit dem HPlus-Ausschreibungsassistenten bekommt man in wenigen Konfigurationsschritten eine vollständige Ausschreibung
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